März 2018 

Die McLennons rocken das Blütenfest mit einem Konzert auf dem Dach

In Anlehnung an den legendären und letzten Auftritt der Beatles am 30. Januar 1969 auf dem Dach des                                                           Apple-Gebäudes in London haben wir uns  überlegt, das diesjährige Blütenfest mit der verrückten Idee zu bereichern, ein Rooftop Concert am Kaiserplatz durchzuführen.

Mit dieser Veranstaltung beginnt das Blütenfest des Willicher Werberinges bereits am Freitag, den 4. Mai 2018. Dieser Auftritt der McLennons ist eingebunden in die Partynacht, die durch einen DJ gestaltet wird.

Um 20 Uhr besteigen wir - die Willicher Jungs -  mit unseren Instrumenten unser Dach am Kaiserplatz.

Einen Namen in der Stadt haben wir uns auch durch die Magical Christmastime Tour gemacht, welche erstmals in 2015 aufgeführt wurde und vom Publikum begeistert auf- und angenommen wurde.

Alle Beatles-Kenner wissen, was mit dem „Rooftop Concert“ gemeint ist, aber auch für die „Non Beatles Fraktion“ wird gesorgt, denn nicht umsonst lautet unser Motto: „Beatles and more…..“

Die Band :

v.l.n.r.  Bernd Hötling (lead git, voc), Herbert von Werden (b,voc), Karlheinz

Bohl (dr,voc), Volker Ackermann (git,voc)

 

 

  

 

Ein neuer McLennon !

Da ist er.....unser Neuer. Bernd Hötling (Barnie) hat nun den Posten des Sologitarristen bei uns inne.

Mit seinen Hammer-Licks versetzt er uns immer wieder in tranceähnliche Zustände :)  Singen kann er auch noch und er kommt aus Willich. Was will man mehr. .

Herzlich Willkommen bei den McLennons lieber Barnie und am 26.08.17 hat unser Barnie sein Debüt-Gig mit uns. Wir freuen uns.....!!!